KONTAKT
mentalfeuer
Beat Senti
Stockacker 204
4618 Boningen

Telefon: +41 62 216 33 34
Fax: +41 62 216 65 05

info@mentalfeuer.ch
www.mentalfeuer.ch

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback. Kommentare, Anregungen, Lob und Kritik sind jederzeit willkommen.
 
Kommentar eintragen »


Anzeige: 21 - 30 von 84.

<<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>>

gaby lack aus kappel

Email

 
Sunday, 29-05-11 19:40
e möcht mi für de tolli mega tag bedanke!E ha mi weder würklich wohrgno und gspört wer ich wirklich bin!Ech bin so stolz und glücklich Füürläufer z`si!Beat e danke der ganz härzlich und de tolle lüt wo drbi gse si fürne unvergässliche Tag!

erich & noël rava aus basel

Email

 
Sunday, 08-05-11 13:05
lieber beat
(feuerlauf vom 30.4.2011)
wir bedanken uns für dieses einmalige, fantastische und unvergessliche erlebnis. wir werden mit sicherheit weiterhin besucher dieser feuläufe bleiben.
nochmals ganz herzlichen dank für diesen mentalen kraftstoss.

erich & noël

Anne Nyffeler aus Koeniz

Email

 
Sunday, 27-03-11 18:39
Ich moechte mich nochmals herzlich bedanken fuer die tolle Atmosphaere am Feuerlauf vom 19.03.2011.
Es war ein super Erlebnis, dass mir viel Kraft gegeben hat und mir noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
Vielen Dank an Beat und alle anderen Teilnehmer!

Alexandra Wangler aus Rheinfelden

Email

 
Monday, 14-02-11 20:21
An Beat und die tollen Menschen, welche am 12.02.2011 am Feuerlauf in Wolfisberg dabei waren.....ich danke Dir Beat und Euch allen für diesen wunderbaren Tag.Ich hätte das nie im Leben erwartet das ich so etwas schaffe. Ich bin so stolz auf mich! Ich danke euch allen dafür, der Tag wird immer in meiner Erinnerung bleiben und mich noch hoffentlich lange in meinem Alltag begleiten.
Ich werde wieder kommen, da bin ich mir sicher! Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne FLOW Zeit....:)

jessica basler aus Rapperswil-jona

Email

 
Sunday, 23-01-11 20:21
ich ha nur mal wele sege wi hammer geil ich gester am 22.januar gfunde ha ich ha na nie so ebsi geils erlbt und ich bring au ez mis strale nanig vom gsicht weg es hed mer mega kraft ge kraft woni gad im altag ha chene isetze es isch shco krass wimer e grenze cha überschrite wiimer über s heisse für lauft und denkt mer laufi über moos dake viel mal für das erlebnis du hesch das echt super gmacht !!! und hey ich bi e fürläuferin und ich fang ez a mis lebe richtig z lebe !!!!!!!!

Volker Lange aus Holm

Email

Website

 
Wednesday, 19-01-11 17:24
Hallo,
nach langer Zeit haben wir mal wieder Ihre schöne und interessante Homepage besucht und auch dabei viel Neues entdeckt.Es ist immer wieder schön hier Gast sein zu dürfen.

Mario Meier

Email

 
Tuesday, 04-01-11 08:27
WOOOOWW...ich spüre den Weihnachtsfeuerlauf immer noch. Jeden Morgen, im Training und überall wo ich Energie gebrauche!! Herzlichen Dank Beat für dein suuuuper tolles Seminar!! Ech be en FÜÜRLÄUFER,YYYEEEAAAAAHH

Martin Berger aus Dulliken

Email

 
Monday, 20-12-10 18:09
Danke an Beat und Janine und alle die am 18 Dezember am Feuerlauf teilgenommen haben.
Es war wieder einmal genial , ich bin jetzt noch hin und weg .Einfach grandios.
Gruss ond e schöne Wiehnachtszyt.
( Ps. Lass die Sonne in dein Herz)

Thomas Büttiker aus Boningen

Email

 
Sunday, 19-12-10 21:50
Der Wiehnachtsfüürlauf isch wieder das hammer Erläbnis gsi um i die besinnlichi Zit chönne/dörfe istige. Danke viel mou Beat und Janine för dä wunderschön Alass. E ganz e liebe Gruess au a alli Füürläufer/-inne wo derbi si gsi, isch genial gsi mit euch.
Wünsche allne e tolli und flowigi Wiehnachtszit. Gniessets

Andreas Lange

Email

Website

 
Monday, 06-12-10 11:05
Ich bin durch großen Zufall auf deine Webseite gestoßen und muss sagen, dass mir diese
richtig gut gefällt.

Anzeige: 21 - 30 von 84.

<<

1

2

3

4

5

6

7

8

9

>>